Geplante Würfe | Aktuelle Würfe | Vergangene Würfe


F-Wurf
geboren am 26. Jänner 2017, 2 Buben (1 blauschimmel, 1 blauschimmel mit loh), 4 Mädchen (2 blauschimmel, 2 blauschimmel mit loh)



Diesmal habe ich mich für den überaus entzückenden Morris entschieden, da er vom Typ perfekt zu Famie passt. Morris hat einen unglaublich tollen Charakter. Dank seiner Züchterin und Besitzerin Maja Horvat durfte der Bub für 1,5 Wochen bei uns einziehen. Er wurde in unser Rudel sofort aufgenommen und er gliederte sich sofort super ein. Alle mochten ihn und Famie hat sich sofort schwer in ihn verliebt. Morris hat neben seinem tollen Charakter auch beste Gesundheitswerte und ist ein überaus hübscher Kerl.

Famie bekam früher als gedacht ihre Zwerge. Sie wurde bereits am Dienstag unruhig, wollte nicht mehr fressen und kotzte ihr Futter hoch. Da sie den gesamten Mittwoch trotz Futterverweigerung dann wieder ruhig verbrachte, dachte ich an Senkwehen. Ich legte mich also neben Famie schlafen, in der Annahme eine ruhige Nacht vor uns zu haben. Eine Stunde später wachte ich auf, weil ich etwas fiepen hörte.... und da lag sie, Famie's Erstgeborene... ausgepackt, abgenabelt, bereits komplett getrocknet in der von Famie bereits sauber gemachten Wurfbox. Ich machte große Augen! Famie hat alleine und völlig lautlos ihren ersten Welpen absolut instinktsicher und souverän zur Welt gebracht - aber was hätte ich anders von meinem Goldschatz erwarten sollen! Bis um halb 5 Uhr früh kamen dann nacheinander die anderen 5 Welpen zur Welt. Auch Famie hatte eine besondere Überraschung für uns... sie brachte uns tricolor-Zwerge... sie trägt also das Gen für Loh! Da die Zwerge am frühest möglichen Termin zur Welt kamen, waren sie kleine ungeschickte Winzlinge, denen wir erst zeigen mussten, wie man an Mama's viel zu großer Milchbar trinkt, aber mittlerweile haben sie sich zu dicken Wonneproppen entwickelt. Auch unser kleines Sorgenkind, der kleine Tri-Bub nimmt nun stetig zu!




Manjuno's Fifty Shades Of Grey Jo-Ann Hündin blauschimmel 23:30 270 g
Manjuno's Fabulous Story Muffin Rüde blauschimmel/loh 01:15 170 g
Manjuno's Famous Poem Izzy Hündin blauschimmel/loh 01:20 195 g
Manjuno's Fairy Tale Fairy Hündin blauschimmel/loh 02:20 200 g
Manjuno's Fuel for Life Phil Rüde blauschimmel 03:25 270 g
Manjuno's Fame for Life Mila Hündin blauschimmel 04:20 250 g



Manjuno's Fifty Shades Of Grey

Manjuno's Famous Poem

Manjuno's Fame for Life

Manjuno's Fairy Tale

Manjuno's Fuel for Life

Manjuno's Fabulous Story


Fotos von den Welpen


Die ersten Tage | 1 Woche alt | 2 Wochen alt

3 Wochen alt | 5 Wochen alt | 6 Wochen alt |7 Wochen alt

8 Wochen alt | 10 Wochen alt| 12 Wochen alt

13 Wochen alt | 14 Wochen alt

Videos | Auszug unserer F's




Ahnentafel der Welpen


ELTERN

GROßELTERN

UR-GROßELTERN

UR-UR-GROßELTERN

Black Lord The Special One

HD A
PRA A, FN clear
Int-CH
Black Lord Born To Be Wild
Backhills I Like It CH Midnight Train vom Rauhen Holz
CH Backhills Doris Day
Black Lord's New Sensation CH Wonderful Love
Lady Debengerjak
Int-CH Black Lord She's Got The Look Lindridge Ticket To Ride CH Lindridge Star Turn
Lindridge Satin Doll
Black Lord Fast'N'Furious Int-CH Phil Maris Dandy Devon
Black Lord's Wilful
Int-CH
Manjuno's Beauty Fame

HD B
PRA B, FN clear
Int-CH Phil Maris Dandy Devon Phil Maris Gavroche Bitcom Match Point
Fils Merylin Maris
Phil Maris Driada Stocdale Dragon's Sonata
Uni Felitche
Int-CH, Multi-CH
Make Me Smile
from Luna's Star
NL-CH
Mistily's Chatterbox
SE-CH
Mistily's Amber Gambler
Charbonnel Grace'N'Favour
Dan-L's Wise Portia GB-CH
Manchela Blue Lagoon
Dan-L's It's About Time


Manjuno's F's 4 Monate alt:



   

Bilder vom Papa der Welpen:







Zwei Tage vor Weihnachten bekam ich mein größtes Weihnachtsgeschenk...
Famie ist trächtig, ein Traum, den ich schon sooo lange hegte, geht in Erfüllung.