Geplante Würfe | Aktuelle Würfe | Vergangene Würfe


H-Wurf
Mitte August 2018 | in der Farbe blauschimmel



Wir erwarten unseren ersten "Home-Made" Wurf (daher wird einer der Babys auch Manjuno's Home-Made heißen) :-)
Dieser Wurf ist für mich besonders interessant, zum Einen weil es Jonny's erste Nachzucht ist und zum Anderen, weil der Wurf charakterlich sehr spannend wird. Ich erwarte sehr aufgeweckte, aufgeschlossene, immer gut gelaunte, temperamentvolle Welpen mit dem typischen und für die Rasse so wichtigen immerwährenden Rutenspiel, die - wenn sie den starken "will to please" von Juno mit vererbt bekommen - großartig zum Arbeiten im Hundesport sein sollten, da beide Eltern - Jonny & Juno - charakterlich genau so sind.


Ahnentafel der Welpen


ELTERN

GROßELTERN

UR-GROßELTERN

UR-UR-GROßELTERN

JCh
Alen Ashen Jonny Lee

HD A, AON clear
Patella clear
PRA B, FN clear
Int-Ch, Multi-Ch,
J-EW Alen Ashen Tour de France
Lindridge Five Star Sorbrook Bucks Fizz
Lindridge Fragnantcloud
Int-Ch
Alen Ashen Rose Marie
Int-Ch
Lynwater Rock Rose
Alen Ashen Rendez-Vous
WW, Rus-Ch
Alen Ashen Jamaica
Cassom Just'N'Time Gb-Ch
Charbonnel Life'N'Time
Cassom Calamity Jane
Alen Ashen Carte Blanshe Int-CH
Alen Ashen Johnny Cake
Alen Ashen Simfonia
JCH/CH
Manjuno's About A Girl

HD A, AON clear
PRA A, FN clear
Worlewood In It To Win It Lynwater Rising
Glow At Ryallcourt
Lynwater Seahaze
Lynwater Evening Glow
Worlewood Sunshine Worlewood Aint No
Sunshine
Castanea O'So Blue
Int-CH, Multi-CH
Make Me Smile
from Luna's Star
NL-CH
Mistily's Chatterbox
SE-CH
Mistily's Amber Gambler
Charbonnel Grace'N'Favour
Dan-L's Wise Portia GB-CH
Manchela Blue Lagoon
Dan-L's It's About Time


Ein kleines Ultraschall-Video vom Tag 37 von Juno's Trächtigkeit: