Geplante Würfe | Aktueller Wurf | Vergangene Würfe


U-Wurf
geboren am 4. Oktober 2023 | 4 Buben & 2 Mädchen in blauschimmel




Zum dritten - und letzten - Mal erfreuen sich Izzy und Jonny daran, Eltern von wundervollen kleinen Cockerbabys zu werden. Warum ich diese Verpaarung zum dritten Mal mache? Ganz einfach, weil es immer meine Traumverpaarung war, weil die Nachzucht von den beiden absolut entzückend ist und mich einfach überzeugen. So durften wir in der Nacht von 3. auf 4. Oktober, dem Welttierschutztag, 4 Jungs und 2 Mädels in blauschimmel willkommen heißen. Die Geburt ansich war völlig problemlos, problematisch war leider mein Gesundheitszustand, ohne der Unterstützung von Marie Macheiner - Besitzerin von Rumo und selbst Tierärztin - hätte ich die Nacht nicht überstanden - am nächsten Morgen ging es für mich mit der Rettung ins Krankenhaus. Marie, Sylvia Handl und meine Mama kümmerten sich vorbildlich um die kleinen Zwerge, die sich prächtig entwickeln. Auch Izzy geht es super. Vielen lieben Dank euch drein für eure großartige Unterstützung!





Manjuno's U... Mr Blue Rüde blauschimmel 290 g
Manjuno's U... Miss Rosa Hündin blauschimmel 318 g
Manjuno's U... Mr Olive Rüde blauschimmel 338 g
Manjuno's U... Mr Lime Rüde blauschimmel 294 g
Manjuno's U... Miss Red Hündin blauschimmel 283 g
Manjuno's U... Mr Mint Rüde blauschimmel 296 g


Fotos von den Welpen


Die ersten Tage | 1 Woche alt | 2 Wochen alt | 3 Wochen alt

4 Wochen alt | 5 Wochen alt | 8 Wochen alt | 10 Wochen alt

11 Wochen alt | 12 Wochen alt | Videos | Auszug unserer U's




Ahnentafel der Welpen


ELTERN

GROßELTERN

UR-GROßELTERN

UR-UR-GROßELTERN

JCh
Alen Ashen Jonny Lee

HD A, AON clear
Patella clear
PRA B, FN clear
Int-Ch, Multi-Ch,
J-EW Alen Ashen Tour de France
Lindridge Five Star Sorbrook Bucks Fizz
Lindridge Fragnantcloud
Int-Ch
Alen Ashen Rose Marie
Int-Ch
Lynwater Rock Rose
Alen Ashen Rendez-Vous
WW, Rus-Ch
Alen Ashen Jamaica
Cassom Just'N'Time Gb-Ch
Charbonnel Life'N'Time
Cassom Calamity Jane
Alen Ashen Carte Blanshe Int-CH
Alen Ashen Johnny Cake
Alen Ashen Simfonia
Ch
Manjuno's Famous Poem

HD A
PRA A, FN & AON clear
Black Lord The Special One Int-Ch
Black Lord Born To Be Wild
Backhills I Like It
Black Lord New Sensation
Int-Ch
Black Lord She's Got The Look
Lindridge Ticket To Ride
Black Lord Fast'N'Furious
Int-CH, Multi-CH
Manjuno's Beauty Fame
Int-CH
Phil Maris Dandy Devon
Phil Maris Gavroche
Phil Maris Driada
Int-Ch, Multi-Ch
Make Me Smile from Luna's Star
NL-CH
Mistily's Chatterbox
Dan-L's Wise Portia